Mehr Infos FB-LP – Headhunter (Baugewerbe) – greenpiper.de

Wir bringen euch mindestens 3 - 5 qualifizierte Kandidaten pro freier Stelle. Mit Garantie.

Als digitale Headhunter kombinieren wir Recruiting mit Online-Marketing. So erreichen und überzeugen wir Fachpersonal und Führungskräfte die nicht aktiv auf der Jobsuche sind von eurem Unternehmen.

  • Garantiert 3-5 Kandidaten, die für die Vakanz qualifiziert sind.
  • Erfahrungsgemäß bereits nach wenigen Tagen die ersten Bewerbungen.
  • Bewerber die in euer Team und zu eurer Kultur passen.

Suchst Du Fachpersonal oder Führungskräfte mit passenden Qualifikationen?

Vertraut von:

Partnerunternehmen

Was unsere Kunden sagen:

Katharina Kreidenweis

Geschäfts-Entwicklung


"Wir sind ein Startup im Bereich der erneuerbaren Energien (Schwerpunkt PV) und waren auf der Suche nach einer technischen Führungskraft. Über Empfehlungen aus dem Markt, sind wir auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Sie sind spezialisiert auf die Branche und wissen, wie man die Zielgruppe am besten anspricht. Überraschenderweise kamen wirklich sehr qualifizierte Bewerber über diesen Weg auf uns zu. Auch für "speziellere" Positionen funktioniert die Methode des Recruitings."

Axel Vock

Geschäftsführer


"Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und war absolut erfolgreich! Ich war überrascht über den schnellen Erfolg bei der Mitarbeitersuche. Vielen Dank, wir gehen den Weg gemeinsam weiter!"

Markus Wagner

Geschäftsführer


"Wir haben große Erwartungen auf die Arbeit gesetzt. Diese wurden weit übertroffen. Das war eine der besten Entscheidungen die wir seit langem getroffen haben. Wir werden zu 100% Ihre Dienste ein weiteres mal in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Alles."

Alexander Dinov

Personal-referent


"Zu Beginn der Zusammenarbeit war ich noch skeptisch bzgl. der Qualität der Bewerber, muss aber im Nachgang sagen, das diese absolut unbegründet waren! Aufgrund des aktuellen Marktes ersuchten wir die Zusammenarbeit mit dem Ziel, unseren Bewerberfluss zu erhöhen. Dies ist uns absolut gelungen, da wir nun auch neue Mitarbeiter einstellen konnten. Die Zusammenarbeit ist aktuell und wir freuen uns auf weitere Ergebnisse."

Tanja Schroll

Assistenz der GF


"Uneingeschränkt zu empfehlen, Beratung sowie Ausführung top, tolle Eigeninitiative (ohne dass wir als Unternehmen reagieren müssen), hatten noch nie so viele Bewerbungen innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank. Gerne wieder."

Pascal Bolsinger

Geschäfts-führer


"Innerhalb kürzester Zeit erreichten uns die ersten Bewerbungen, die allesamt als qualitativ hochwertig bezeichnet werden konnten. Nach nunmehr 3 Wochen haben wir drei Fachkräfte eingestellt, die eine wahre Bereicherung für uns darstellen. Wir können die Dienstleistung in jeder Hinsicht und uneingeschränkt weiterempfehlen. Deshalb auch 5 Sterne in allen Bereichen. Machen Sie weiter so!"

Möchtest Du Deine Stellen auch planbar besetzen? Dann Klicke jetzt auf "Kontakt aufnehmen"!

Klicke jetzt auf "Erstgespräch vereinbaren" und erfahre, ob unsere Methode auch für Dein Unternehmen funktioniert.

Der Ablauf

So gewinnen wir für Dich neue Mitarbeiter

01.

Briefing und Strategie

Wir führen ein digitales Briefing mit euch, in dem wir eure Bewerber-Zielgruppe(n) definieren und uns ein Bild von euch als Unternehmen machen. Basierend darauf erarbeiten wir eine individuelle Besetzungs-Strategie.

02.

Entwicklung

Wir erstellen alle Komponenten, die für die erfolgreiche Besetzung notwendig sind. Das können zum Beispiel sein: Landing Page, Karriereseite, Sourcing-Strategie und/oder Werbeanzeigen.

03.

Go Live

Wir starten die Kampagnen für euch auf den von uns ausgewählten Recruiting-Kanälen. Das können sein: Facebook, LinkedIn, Instagram oder viele mehr. Jede Vakanz ist anders.

04.

Bewerber erhalten

Erfahrungsgemäß erhältst Du bereits nach wenigen Tagen der Zusammenarbeit die ersten Bewerbungen. Wir qualifizieren diese für euch vor, damit Ihr nur mit denen sprecht, die zu euch passen.

05.

Mitarbeiter einstellen

Ab jetzt übernimmst Du den Prozess. Du führst Interviews mit den besten Kandidaten und stellst die ein, die zu Deinem Unternehmen und Deinem Team passen.

Möchtest Du Deine Stellen auch so einfach besetzen?

Klicke jetzt auf "Kontakt aufnehmen" und erfahren, ob unsere Methode auch für Dein Unternehmen funktioniert.

Die nächsten Schritte

Schritt 1.

Kontakt aufnehmen

Fülle den kurzen Fragebogen aus und trag Dir Deinen Wunschtermin ein.

Schritt 2.

Erstgespräch

Wir besprechen die vakante(n) Position(en) und besprechen Budget sowie Deadline. Sind wir der passende Partner für Euch, machen wir Euch ein Angebot zur Zusammenarbeit.

Schritt 3.

Briefing

Gemeinsam führen wir ein digitales Briefing mit euch, in dem wir eure Bewerber-Zielgruppe(n) definieren und uns ein Bild von euch als Unternehmen machen. Basierend darauf erarbeiten wir eine individuelle Besetzungs-Strategie.

Hier findest Du uns

Unser Standort

Du findest uns im Weserbergland, in der Nähe der Rattenfänger-Stadt Hameln. Von hier aus betreuen wir unsere Kunden und sind für Dich von Montag bis Freitag erreichbar.

Fritz-Saacke-Str. 16
31860 Emmerthal

office@greenpiper.de

Häufige Fragen

Könnt Ihr auch mein Unternehmen unterstützen?

Grundlegend gehen wir eine Zusammenarbeit ein, wenn wir sicher sind, dass unsere Recruiting-Strategien exzellente Ergebnisse erzielen werden.
Unsere Strategien sind seit 2018 über unzählige Regionen getestet und verfeinert worden. Bevor wir Dir ein Angebot zur Zusammenarbeit machen, prüfen wir, in welchem Umfang unsere Methoden für Deinen Betrieb lukrativ und effektiv sind und zeigen Dir dies im Beratungsgespräch mit echten Beispielen. 

Wie findet Ihr Bewerber, die ich mit meinem Unternehmen sonst nicht erreiche?

Unsere Methoden zielen primär darauf ab, pro-aktiv Menschen zu erreichen, die sich nicht aktiv auf der Arbeitssuche befinden. Wir adaptieren die Funktionsweise von Push-Marketing und übertragen sie auf das Recruiting.

Ist auch meine Bewerber-Zielgruppe auf den sozialen und beruflichen Netzwerken?

Mit Sicherheit! Allein in Deutschland verzeichneten Facebook & Instagram im letzten Jahr 43 Millionen Nutzer. Jeder zweite Mensch in Deutschland nutzt soziale und berufliche Netzwerke in seiner Freizeit und Arbeitszeit. Das gilt auch für Deine Bewerber-Zielgruppe.

So geht es weiter:

Möchtest Du Deine Stellen auch planbar besetzen?

Wir machen das möglich, was dein Unternehmen braucht, um systematisiert Mitarbeiter einzustellen. Um herauszufinden, was das genau ist, müssen wir telefonieren. Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir Dein kostenloses Erstgespräch.