Werde jetzt Klimaheld und arbeite im Sektor der erneuerbaren Energien.

Lieber Bewerber,

Bist Du auf der Suche nach Arbeitgebern, mit spitzen Betriebsklima, mit Aufstiegsperspektiven oder möchtest Du einer sinnstiftenden Aufgabe nachgehen? Möchtest Du dabei auch noch dafür sorgen, dass nachfolgende Generationen auf einem heilen Planeten leben? Dann bist Du hier Goldrichtig. Wir bringen Dich mit den Top-Arbeitgebern aus dem Sektor der erneuerbaren Energien zusammen.

Darum solltest Du dich über uns bewerben:

Zugang zum verdeckten Stellenmarkt

Nur 35 % aller offenen Stellen werden öffentlich ausgeschrieben. Der Rest wird auf dem sogenannten verdeckten Stellenmarkt gehandelt. Das heißt: Die Stellen werden „unter der Hand“ besetzt; über Vitamin B, Empfehlungen oder persönliche Kontakte. Mit uns erhältst Du Zugang zu diesen raren Stellen.

Sofort im finalen Bewerbungsprozess

Mit uns landet Deine Bewerbung sofort bei den richtigen Entscheider/innen auf den Tisch. Wir haben persönlichen Kontakt zu den Entscheidungsträgern. So überspringst Du automatisch die ersten Hürden. Außerdem beraten wir Dich für Deine Bewerbungsgespräche.

Nie wieder Bewerbungen schreiben

Wir bringen Dich zu Arbeitgebern die zu Dir und Deiner Lebenssituation passen - ohne das Du unzählige Anschreiben verfassen musst. Nimm die Abkürzung mit uns zu Deinem Karrieresprung. Wir begleiten Dich bis zu Deinem neuen Traumjob.

Wir helfen dir,
Deinen nächsten Karrieresprung zu meistern.

Die Branche der erneuerbaren Energien boomt. Daher sind wir stets auf der Suche nach Kandidaten, die mit Kreativität, Expertise und Leidenschaft die Welt ein bisschen besser machen möchten.

Ablauf einer Vermittlung über Green Piper:

01.


Bewerbung

Klick ganz einfach auf eine offene Stelle oder den Initiativbewerben Button füll das Express-Formular aus und fertig.

02.


Erstgespräch

Wir besprechen in einem diskreten Gespräch deine Ziele und Deine aktuelle Ausgangsituation.

03.

 

Vorschläge

Basierend auf unserem Gespräch schlagen wir Dir Unternehmen vor, die zu Dir und Deiner Lebenssituation passen.

04.

 

Arbeitsvertrag

Du suchst Dir die Unternehmen aus mit denen Du sprechen möchtest. Stimmt eure Chemie unterschreibst Du den Arbeitsvertrag direkt beim Unternehmen.

Häufige Fragen

Ist die Vermittlung über euch kostenlos?

Ja. Für Dich als Bewerber entstehen keinerlei Kosten. Diese übernimmt zu 100 % das Unternehmen.

Seit ihr eine Zeitarbeitsfirma/Personalleasing

Nein. Wir sind nur der Vermittler. Der Arbeitsvertrag entsteht nur zwischen Dir und dem Unternehmen.

Bekommt mein jetziger Chef mit das ich mich umsehe?

Nein. Sofern Du Deinen Chef das nicht mitteilst nicht. Wir arbeiten absolut diskret und stellen Dich auch erst bei Unternehmen vor, wenn Du das Ok gibts.

Übernehmt Ihr die Anfahrtskosten für eventuelle Bewerbungsgespräche bei den Unternehmen?

Nein. Wir übernehmen keine Kosten für eventuelle Bewerbungsgespräche. 

Hier findest Du eine Auswahl ausgeschriebener Stellen. Wir freuen uns aber auch über Deine Initiativbewerbung.

  • Elektroniker (m/w/d) in Bamberg
  • Elektroniker (m/w/d) in München
  • Back-Office Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg