Was wir Dir garantieren:

Wir bringen Dir qualifizierte Mitarbeiter mit Erfolgsgarantie.

  • Schnelle Besetzung: In der Regel erhältst Du nach wenigen Tagen der Zusammenarbeit die ersten Kandidaten. Deine Besetzungsdauer verkürzen wir auf ein Minimum.
  • Passende Bewerber: Jede Bewerbung wird von uns qualifiziert, sodass Du nur mit den Kandidaten sprichst, die fachlich für Deine Stelle geeignet sind.
  • Erfolgsgarantie: Um Dir maximale Sicherheit zu bieten, setzt sich Deine Investition aus einem Honorar im Falle einer Einstellung sowie einer Pauschale zusammen.

Ø 4,95 Sterne auf Proven Expert

Fallstudie - Besetzung einer Schlüsselposition in 8 Wochen

Katharina Kreidenweis, Leitung Geschäftsentwicklung - solareins GmbH

Gesucht: Akademieleiter

"Wir sind ein Startup im Bereich der erneuerbaren Energien (Schwerpunkt PV) und waren auf der Suche nach einer technischen Führungskraft. Über Empfehlungen aus dem Markt, sind wir auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Sie sind spezialisiert auf die Branche und wissen, wie man die Zielgruppe am besten anspricht. Überraschenderweise kamen wirklich sehr qualifizierte Bewerber über diesen Weg auf uns zu. Auch für "speziellere" Positionen funktioniert die Methode des Recruitings."

  • Einstellungen: 1
  • Zeitraum: 8 Wochen
  • Bewerbungen: 18

Unser Versprechen: Wir bringen Dir passende Mitarbeiter mit Erfolgsgarantie.

Klicke auf "Jetzt Termin vereinbaren", um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Recruiting zu erfahren und eine unverbindliche Beratung zu vereinbaren. Wir helfen Dir dabei, die richtigen Kandidaten zu finden.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit uns?

Mit uns zusammenzuarbeiten ist einfach erklärt und bedeutet für Dich kaum zusätzlichen Aufwand.

Schritt 1: Briefing

In einem ausführlichen Online-Briefing definieren wir gemeinsam Deine relevante Bewerber-Zielgruppe. Dabei analysieren wir nicht nur die Vakanz, sondern auch das Arbeitsumfeld und Deine Unternehmenskultur.

Schritt 2: Strategie

Wir entwickeln eine Such- und Kampagnenstrategie, die genau die Zielgruppe Deiner Kandidatinnen und Kandidaten anspricht. Anschließend werden alle notwendigen Recruiting-Assets von uns erstellt.

Schritt 3: Bewerbereingang

Nun leiten wir die Bewerber auf eine speziell entwickelte Landing Page und qualifizieren jeden Kandidaten vor, so das Du nur mit denen sprichst die zu Deinem Unternehmen passen. In der Regel erhältst Du nach wenigen Tagen der Zusammenarbeit schon die ersten Bewerbungen.

Häufige Fragen

Was kostet die Zusammenarbeit?

Deine Investition setzt sich aus einer monatlichen Pauschale und einem Honorar im Falle einer Einstellung zusammen. Bei Einstellung eines Kandidaten beträgt das Erfolgshonorar ein Monatsgehalt. Bei Einstellung eines weiteren Kandidaten reduziert sich das Erfolgshonorar auf ein halbes Monatsgehalt.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Nein, Du kannst die Zusammenarbeit mit uns jederzeit beenden, auch schon im ersten Monat.

Wie lange dauert es, bis passende Kandidaten gefunden werden?

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel von der Schwierigkeit der Position, von der Attraktivität Deines Unternehmens aus Sicht der Bewerber, von Deiner Region und von Deinen Anforderungen. Als Faustregel gilt: Hilfskräfte werden in der Regel innerhalb weniger Tage bis Wochen vermittelt, Fachkräfte innerhalb von ca. 4 Wochen und Spezialisten und Führungskräfte innerhalb von 1-3 Monaten.

Wie läuft ein typisches Erstgespräch mit uns ab?

Einer unserer Berater wird Dir ein paar Fragen zu Deiner aktuellen Situation stellen. Zum Beispiel, welche Recruiting-Maßnahmen Du bereits intern durchführst oder wie groß Dein Unternehmen ist. Danach werden wir Dir unsere Suchstrategie vorstellen. Du kannst dann entscheiden, ob Du mit uns zusammenarbeiten möchten oder ob Du noch Bedenkzeit benötigst.

Unser Versprechen: Wir bringen Dir passende Mitarbeiter mit Erfolgsgarantie.

Klicke auf "Jetzt Termin vereinbaren", um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Recruiting zu erfahren und eine unverbindliche Beratung zu vereinbaren. Wir helfen Dir dabei, die richtigen Kandidaten zu finden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner